Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kilei

Nach unten 
+2
Miomann
Kilei
6 verfasser
AutorNachricht
Kilei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.11

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 3:54 pm

Joa.. wie fang ich am besten an .. ;D
Also, mein Char mit dem ich euch gerne beitreten würde heißt Kilei und ist ein 126 DM
Zu meiner Erfahrung in Rappelz.. kann ich nur sagen das ich seit Epic 2 auf den US-Servern gespielt habe, daher denke ich das ich in diesem Fall auch so einiges mitbekommen habe und vllt. ein bisschen bescheid weiß Wink

Zu meiner Person ..
Mein Name ist Daniel ich bin 18 Jahre alt.. und würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. =)
Dadurch das ich zurzeit viel arbeite kann ich mich auch nicht als Suchti beschreiben .. ich spiele halt gerne mal wenn ich die Zeit dazu finde Wink
Nach oben Nach unten
Miomann

Miomann


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Hainstadt

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: ty (;   Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:03 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Kilei,

ich kenne dich ja schon iene weile und hatte auch öfters mal was mit dir zu tuen. Deine Bewerbung ist okay, aber ich hätte noch einige Fragen wie z.B: bist du auf uns gekommen, hast du die Gildenregeln akzeptiert und was waren deine vorherigen Gilden (: Sonst hörst du dich echt nett an und wir können nette Member die was aufm Kasten haben echt gebrauchen! Von mir bekommst du schonmal ein DAFÜR Wink
Nach oben Nach unten
Kilei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.11

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:06 pm