Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kilei

Nach unten 
+2
Miomann
Kilei
6 verfasser
AutorNachricht
Kilei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.11

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 3:54 pm

Joa.. wie fang ich am besten an .. ;D
Also, mein Char mit dem ich euch gerne beitreten würde heißt Kilei und ist ein 126 DM
Zu meiner Erfahrung in Rappelz.. kann ich nur sagen das ich seit Epic 2 auf den US-Servern gespielt habe, daher denke ich das ich in diesem Fall auch so einiges mitbekommen habe und vllt. ein bisschen bescheid weiß Wink

Zu meiner Person ..
Mein Name ist Daniel ich bin 18 Jahre alt.. und würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. =)
Dadurch das ich zurzeit viel arbeite kann ich mich auch nicht als Suchti beschreiben .. ich spiele halt gerne mal wenn ich die Zeit dazu finde Wink
Nach oben Nach unten
Miomann

Miomann


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Hainstadt

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: ty (;   Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:03 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Kilei,

ich kenne dich ja schon iene weile und hatte auch öfters mal was mit dir zu tuen. Deine Bewerbung ist okay, aber ich hätte noch einige Fragen wie z.B: bist du auf uns gekommen, hast du die Gildenregeln akzeptiert und was waren deine vorherigen Gilden (: Sonst hörst du dich echt nett an und wir können nette Member die was aufm Kasten haben echt gebrauchen! Von mir bekommst du schonmal ein DAFÜR Wink
Nach oben Nach unten
Kilei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.11

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:06 pm

Naja .. wie bin ich auf euch gekommen .. wie du schon gesagt hast man hat öfter schonmal was mit einander zutun gehabt und dadurch einen netten Eindruck von der Gilde.. ohha in welchen Gilden war ich .. Razz
Zwischendurch mal die ein oder andere uninteressante.. Hauptsächlich war ich früher bei Blutrauscht .. und danach bei Blutfluss und ja ich habe sie Akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Miomann

Miomann


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Hainstadt

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:09 pm

oaky vielen Dank, ja dann giebt es ja nichts einzuwenden (: denke von den anderen gibts auch ein Dafür (: bounce
Nach oben Nach unten
Floowii




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:20 pm

Ja hallo Wink
deine bewerbung fand ich ganz gut evtl. bisschen kurz aber das ist ja nebensache
du hörst dich ganz nett an und leute die was drauf haben sind immer gern willkommen vom lvl und alter würdest du auch super in unsern durchschnitt passen
ich würde dir denke ich ein DAFÜR geben auch wenn man nochnicht so viel von dir gehört hat aber das wird sich sicherlich noch ändern
Nach oben Nach unten
Takashima

Takashima


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 6:54 pm

Tach Kilei Very Happy
Dein Name sagt mir irgendwas Very Happy
Zur Bewerbung Kurz aber Bündig ^^
Sonst würde einem Gildeninvite Nichts entgegen sprechen !
Nu müsste 20 auch sich nochma äußern sonst würde wie gesagt nichts im Weg stehen kennen lernen
kann man sich dann ingame
Da wir Immer wieder gerne Member suchen passt die Sache Very Happy

Von mir haste ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Floowii




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 6:59 pm

Naja taka es haben sich bisjetzt erst 3 passion member dazu geäussert das langt noch nicht für nen eindeutiges JA
und das mit dem immerwieder gerne neue member suchen stimmt nich ganz^^
es kommt nich jeder bob in passion nur welche die echt was aufm kasten haben
Nach oben Nach unten
Wuxus




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.10
Ort : Horizon

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:19 pm

joa.. wie fang ich am besten an .. ;D
Also, mein Char mit dem ich euch gerne beitreten würde heißt Kilei und ist ein 126 DM


Ist das nur ein Char von vielen? oder dein MAIN char?

-Enthaltung-
Nach oben Nach unten
Miomann

Miomann


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Hainstadt

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:20 pm

Also Twenty war heute nur kurz on man müsste ihm mal schreiben das er mal ins Forum gucken soll, ich denke das übernehm ich mal.
@ Flo er hat was auf dem Kasten und ist auch sehr Nett! Und wir suchen natürlich Member vorallem höhere. Um vielleicht unserem Ziel näher zu kommen, endlich mal ein Dungeon zu bestitzen (:
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:07 am

Frühen Morgen (beachte die uhrzeit ^^)

Hallo Kilei,

Soweit du hier bisschen Rumgelesen hast, und schon ingame ein Eindruck von uns gekriegt hast spricht nichts gegen eine Einladung Wink

Was allerdings momentan noch nicht in den Regeln steht ist das Passion eine Main Gilde ist !
Das heisst für dich:
Das "alle" deine Chars in unsere Gilde kommen, ein muss ist dein Main Char.
Allerdings wird von uns eine Aktivität mit Twinks in anderen Gilden geduldet !

__

Lg 20 Sleep
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Kilei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.11

Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:43 pm

Ja der DM ist mein Main Char.. ansonsten hätte ich mich nicht beworben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kilei  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilei    Bewerbung Kilei  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kilei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Passion :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: