Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Azlack

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Azlackk
Gast




Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 4:21 pm

Hi,

ich bin schon seit einer Weile auf die Gilde aufmerksam geworden, habe auch viel positives über Passion mitbekommen, ebenfalls verstehe ich mich mit den Mitgliedern der Gilde ziemlich gut, das hat mein Interesse geweckt der Gilde beizutreten. Naja hier erstmal meine aktuellen Charstatistiken:

Name: Azlack
Level: 112
Klasse: Champion
Pets: Ork 110+20 e2
Vorherige Gilde: LastSyndicate
Spielerfahrung: Mehr als 2 Jahre
Vorherige Klassen: Züchter, Elementarist, Assasine.

Jo, wenn ihr Fragen habt einfach In-Game anschreiben, ich würde mich sehr um eine Aufnahme freuen sobald meine Gildensperre vorrüber ist.
Nach oben Nach unten
Takashima

Takashima


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:02 pm

Halihalohallöle,

ICh hab auch schon positives von dir gehört und gesehen Very Happy In den Duellen mit meinem Chamo gegen dich hab ich auch
ein eindruck deiner PvP technischen eindrücke gesehen und sind auch gut.
Zur Bewerbung Kurz und Bündig.
Mich würde noch interesieren wies mit den anderen Klassen ausschaut wie hoch du die gespielt hast und den ausstritt aus deiner alten gilde Very Happy

Sonst haste eig. schon en DAFÜR

-

Mfg Takashima
Nach oben Nach unten
Floowii




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:06 am

Also austritt aus seiner alten gilde lief so ab ich hab gesagt er soll leaven und er hats getan xDD

so dann zu deiner bewerbung dein richtiger name wäre ganz nett mal zu wissen dein alter und sonst vielleicht irgendwas intressantes Very Happy

aber von mir trotzdem aufjedenfall ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:59 pm

Hi Azlack,

Was mich noch interessieren würde: Hobbys,Schule/Arbeit,Name und Alter.
wie bist du auf den Namen gekommen ? ^^


_


20
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Azlaack




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.11

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 12:51 am

Also den Züchter hab ich bis 106 gespielt, den Assa bis 104 und den Rest auf 98.

Meine Freunde und Bekannte nennen mich Niko, bin 16 Jahre alt und ich besuche in einer Hauptschule im Moment die 9. Klasse.
Ich wohne in der kleinen Stadt Backnang die in der Nähe Stuttgarts liegt im schönen Baden-Württemberg, außer deutsch beherrsche ich noch die Griechische Sprache, da dies meine Muttersprache ist.
Zu dem Namen erwähne ich einfach mal nur den Rapper "Haftbefehl", den Rest könnt ihr ja Google'n bzw. Tube'n Wink.
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:33 pm

Noch ein Niko auch wen wir unseren mit c schreiben.

Backnang der Name hat mich gerade wirklich verwirrt ,dass musste ich direkt googeln und ein paar km weiter gibt es einen Ort Namens Ungeheuerhof xD

Ich sag mal so ein groß Teil der Gilde wohnt bei Haftbefehl um die Ecke ^^ und ich hab auch schonmal paar worte mit dem gewechselt xD Ghettobaba

Dafür

Like a Star @ heaven 20
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Azlaack




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.11

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Haftbefehl!!   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:26 pm

Also ich heiße Niko bin auf dem lizeum in stuttgart und andere klassen spiel ich nur bis lvl 90 wegen den rare karten XD (kein geld für r6 eq *g*)
die anderen gilden war iuch nur drinnen weil ich des hier bei der website am anfang net geblickt hab ... ^^
Der name des char kamm von einem "rapper" der seine leute Azzlack nante Very Happy ah voll vergessen bin 16 jahre alt
Nach oben Nach unten
Azlaack




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.11

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:27 pm

Kennt ihr denn XD mega geil Very Happy die meisten kennen Haft net
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:30 pm

Azlaack schrieb:
Also ich heiße Niko bin auf dem lizeum in stuttgart und andere klassen spiel ich nur bis lvl 90 wegen den rare karten XD (kein geld für r6 eq *g*)
die anderen gilden war iuch nur drinnen weil ich des hier bei der website am anfang net geblickt hab ... ^^
Der name des char kamm von einem "rapper" der seine leute Azzlack nante Very Happy ah voll vergessen bin 16 jahre alt

Warum ? xD schreibst du das nochmal
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Floowii




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:46 pm

Ohh man Very Happy du bist verwirrt
naja haftbefehl bzw rap überhaupt is von den meisten hier aus der gilde nich so der musik geschmack ;D
aber is ja wurscht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Azlack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azlack   Bewerbung von Azlack I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Azlack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Passion :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: