Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine bewerbung.. Empty
BeitragThema: meine bewerbung..   meine bewerbung.. I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 3:56 pm

Hi Leute...ich möchte mich bei euch bewerben da ich mich bei einem von euch schonmal vorgestellt habe und er sagte das ich mich einfach bewerben soll...ok bin kein mensch der langen worte^^...ich heiße stefan bin 26 und komme aus thüringen nähe leipzig...mein mainchar heisst comebackkid83 und bin tierflüsterer lvl 92...spiele seit ca. 2 monaten...hab noch eine rote pixi 123+25...bin ts-fähig in der woche meist 3-4 mal on und am we meitens freitag und samstag... gut ich hoffe ich könntet mich mit aufnehmen und ich hätte noch einen kumpel aud meiner stadt der sich auch bewerben möchte..."baywatchixe" dunkler magier lvl92...wir haben ca gleich angefangen....dann viel spaß bei der bewerbung und ich hoffe auch ne gute rückantwort^^ rabbit
Nach oben Nach unten
Floowii




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

meine bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung..   meine bewerbung.. I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:15 pm

Jo hey Comebackkid Wink
Deine bewerbung hat mich jetzt leider noch nicht sooo überzeugt und das lvl sollte noch etwas steigen Very Happy
aber mal schauen was die anderen dazu sagen ENTHALTUNG

MfG Yolandi ((:
Nach oben Nach unten
Mr-Magic
Gast




meine bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung..   meine bewerbung.. I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:51 pm

Mich hat die bewerbung nicht wirklich richtig angesprochen daher auch

ENTHALTUNG


mfg Mistermagic

PS: schreib vlt ne neue bewerbung
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

meine bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung..   meine bewerbung.. I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 6:49 pm

hey comeback,

Durch wen bist du den auf uns gekommen ?
gibt es dafür Gründe, das du zu uns möchtest ?

Comebackkid83 wird wahrscheinlich nicht dein char name sein weil im deutschen rappelz gibt es keine möglichkeit Alphanumern als namen zu erstellen Smile

Desweitern möchte ich darauf aufmerksam machen das wir eine geringe Dp Quote haben und im 90+ Berreich nur Twinks sind.


_ grüße 20
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
phil




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.11

meine bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung..   meine bewerbung.. I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:08 pm

huhu

ich muss yolandi und twenty leider zustimmen... mich würden noch ein paar weitere aspeckte über dich und alles was auch immer interessieren. wir sind eine sehr offene gilde und meist ist auch jeder für den anderen da, wenn dieser fragen zu was auch immer hat oder hilfe benötigt. so kleinigkeiten eben ^^

erzähl einfach noch ein bisschen was von dir, im wahren leben und rappelz ingame. fänd ich ganz nice Smile

phil
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

meine bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung..   meine bewerbung.. I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 1:14 am



17 Tage keine Antwort - abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung..   meine bewerbung.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Passion :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: