Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PiiaSomm
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:55 pm

hallo Leute ich möchte mich bei euch bewerben habe schon mit miomann
gesprochen und er hat mir sehr viel erzehlt nur gutes da wollte ich mich mal einfach
mal bewerben frech grinz ^^ ich heiße pamela bin 18 und komme aus Berlin Bin eine echt nette und liebe und
helfe gerne leute bin zur alles zu haben zum spass
zum lachen und noch viel mehr beim spielen frech grinz ^^ was soll ich noch sagen über mich hmm mal
überlegen bin auch für alles offen mich kannste alles fragen xD
naja egal komm jetzt mal zum mein acc ^^ mein mainchar heisst Sommerfee und bin eine kleine heilerin mit LvL 148 ^^
und meine kleiner twink Piia is 117 ritu spiele seit ca. 1 Jahr Und 10 Monate bin auch ts-fähig jah HP
habe ich auch okay ich bin fast jeden tag on ^^
ich hoffe ich könnte mich mit meiner bewerbung nicht lecherlich machen naja egal ^^ würde mich
auf eine aufnehmen freuen ich hoffe auch ne gute Rückantwort Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Miomann

Miomann


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Hainstadt

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 12:32 pm

Ja, also wie gesagt ich finde dich seht nett und noch einen high Healer können wir gut gebrauchen.
Ein Mädchen hatten wir glaube ich noch nie in Passion, desshalb auch ganz interessant Smile
Du hast großes Interesse gezeigt, das fand ich sehr gut. Und außerdem hab ich dich schon informiert dass wir nicht immer sehr Aktiv sind und auch viele eine lange Zeit off sind.
Da du dieses alles zur Kenntnis genommen hast und damit ein verstanden bist steht für mich nichts im Weg, jedoch will Twenty (Leader), bestimmt auch mal ein Duell gegen einer deiner Chars machen um mal zu sehen was du so im PvP auf dem Kasten hast !
Also Bewerbung ist okey, außer das viele Sätze keinen richtigen Satzbau haben, aber naja egal Very Happy Bin auch nicht so das Ass in Deutsch, obwohl ich Deutscher bin.

Also, schonmal vielen Dank, dass du dich hier Beworben hast, ich sag den anderen mal bescheid dass sie dir auch eine Rückmeldung geben.
Nach dem Test und noch ein paar ingame begegnungen bekommst du von mir ein DAFÜR

mfg Nico Laughing
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 1:12 am

Hallo Pamela,

Ich bitte dich den Text zu überarbeiten oder aber mit Twent/Yolandi/Shaow im TS zu quatchen, da mir der Text sehr trollastig vorkommt.
Sollte das nicht der Fall sein (haha selfowne wenn doch), bitte ich dich noch ein paar fragen zu beantworten:


Möchtest du mit deinem Mainchar Sommerfee zu uns oder mit deinem Ritu ? das habe ich nicht ganz rauslesen können.
Was meinst du mit HP ?


PiiaSomm schrieb:

ich hoffe ich könnte mich mit meiner bewerbung nicht lecherlich machen naja egal ^^

Dein text macht dich nicht nur lächerlich sondern wirkt auch sympathisch Wink


20
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
phil




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:03 pm

huhu Smile

also ich fande die bewerbung in ordnung. es haben sich direkt alle fragen geklärt die ich hatte und zu deinem text.. ja felix.. es gibt auch leute mit einer lese-rechtschreib-schwäche . was natürlich in ordnung ist und wir dich auf keinen fall niedermachen wollen Smile
jeder mensch hat/macht fehler , so auch wir Smile

aber jetz mal zum ingame. ich stimme miomann eindeutig zu, da ein netter r7 heiler bei uns immer willkommen ist und auch stehts gebraucht werden kann .

phil
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 7:53 pm

@Phil

Ich hab selber LRS... und da sie nicht antwortet bestätigt das meine vermutung auf Troll Smile
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:34 pm

Abgelehnt:

-21 Tage keine Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Passion :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: