Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+2
Twenty
Takashima
6 verfasser
AutorNachricht
Iced
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeMi Feb 02, 2011 12:20 am

Jo hallo Passion!

Ich wollt mich bei euch Bewerben weil Twenty aus meiner alten Gilde ist und er schon immer cool drauf war
im Rl heiß ich Nils wohne in Berlin geh auf ein Gymnasium und bin 15 jahre alt aber nich so niveaulos wie manche anderen 15 Jährigen auf euch gekommen bin ich durch Twenty und ich denke das ihr die richtige Gilde seit ich spiel einen Huna und das jetz seit 1-2 Jahren habe aber eher wenig erfahrung im PvP hoffe ihr könnt mir dabei helfen (der Huna is übrigens 107) ich bin kein suchti ich verbringe meine freizeit lieber mti freunden und an der frischen luft manchmal bin ich wirklich zu gut drauf wie der smilley hier =) ---> bounce und ja hoffe ihr habt einen possitiven eindruck von mir und hoffe auf einen invite von Twenty



Mfg : Iced(raider) bzw. Nils

P.S. man sieht sich
Nach oben Nach unten
Takashima

Takashima


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 1:54 am

Ohaua Noch en Ex Pfler wenn ich mich recht entsinne Very Happy
Kenne dich aus PF zeiten (wenn es stimmt Very Happy) das du immer sehr nett warst und auch immer geholfen hast.

von mir haste en DAFÜR
Nach oben Nach unten
Iced
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: JO   Bewerbung  I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:23 am

Ja es stimmt wollte immer sehr gerne helfen aber die meisten brauchten halt keine hilfe und hätte immer sehr gerne ds und so mit gemacht aber schule geht vor und wenn jmd mal hilfe bracuh oder geld brauch pm´t einfach Icedraider (soll keine bestechung sein)


Mfg: Nils
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:15 pm



frische luft ist gut dafür.


-
Like a Star @ heaven 20
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Stomania

Stomania


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.11

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:55 pm

joo hab oft mit dir DP gehabt^^ .. kennen uns ja jetzt so einiger maßen xP
bist ganz nett und bekommst von mir natührlich auch nen !! DAFÜR !! Wink hoffe wir können dann öfters zusammen DP machen geek
Nach oben Nach unten
Iced
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: hoff ich auch   Bewerbung  I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:38 pm

das hoffe ich auch stom alle die ich von passion kenne sind sehr sehr sehr sehr sehr nett^^ und glaube das der rest auch so nett is aber muss langsam mal schlafen gehen Sleep
Nach oben Nach unten
Floowii




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeSo März 13, 2011 2:29 pm

Hey...
Also das mit der frischen Luft gefällt mir sehr gut!^^
Einladen kann ich dich auch da Twenty zur Zeit nicht so viel spielt.
Also von mir natürlich auch ein DAFÜR

MfG (Blackdevil)Floowii :'D
Nach oben Nach unten
Wuxus




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.10
Ort : Horizon

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeMo März 14, 2011 4:29 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Iced
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeFr März 25, 2011 5:15 pm

Also ich bin in letzter zeit nicht on wiel in der schule viele arbeiten anstehen und ja halten mich auf dme laufendem wenn ihr antwortet danke dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Iced
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 5:24 pm

Ich habe da mal eine Frage also ich mache mir ja zurzeit ein neuen main der is noch keine 100 aber währe es shclimm ihn einzuladen wenn der 100 ist (wenn ihr mich überhaupt haben wollt) ? währe echt ne coole aktion

P.S: wer shcön wenn es bald ne antwort gäbe , heiße im game Xeranox (neuer main) und bin ein 91 assa^^
Nach oben Nach unten
Takashima

Takashima


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeFr Apr 15, 2011 2:34 am

Wäre glaub kein Ding ^^
Musst dich nur ma bei einem Melden der on is und dich einladen kann ^^
Nach oben Nach unten
phil




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:44 pm

guden .
also ich kenn dich zwar nicht , aber wenn die andern homies sagen du bist kuhl und bla dann denk ich is das in ordnung. bin also dafür.
aber nur wenn du auch radelst wie wir. eigentlich hab ich ja aufgehört aber sack Very Happy
wenn ihr wisst was ich mein xDD
und das es niemand vergessen hat : dafür

*phil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Kamora´s Bewerbung
» Bewerbung Baywatchnixe
» Bewerbung bei euch !!!
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Passion :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: