Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Baywatchnixe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baywatch
Gast




Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 11:11 pm

Moinsen Jungs und Madels , ich leg euch mal ne Bewerbung hier ab mal sehn was wird wa!^^
Ich heiße Alex bin 20 und komme aus einer Kleinstadt nähe Leipzig .
On bin ich in der Woche so ca ab um 16:00 Uhr und am WE von 10:00-12:00 und Abends von 20:00-Openend, mein Mainchar is Baywatchnixe Mage lvl 92 mitner rp lvl 90 .
Ich bin sehr freundlich und Lustsch drauf ,natürlich stehe ich zu dem was ich mache denn Loyalität steht bei mir ganz oben ! Meine Talente besten darin Komflikte positiv und zum Zwecke aller Partein lösen zu könne .Zusätzlich verfüge ich über Witschaftliches geschick .
Sicherlich kommt euch jetzt die Frage WARUM will ich zu Passion , ich will gerne zu einem GROßEN ganzen gehöhren und da ich viel Geschäftlich durch Rappelz reise habsch schon viele von euch gesehn .
Mir gefällt einfach das zusammgehöhren zu einem GROßEM ganzen und ich verspreche Euch nicht zu entäuschen!!

Hochachtungsvoll und mit einem Lächeln .

Alex alias Baywatchnixe.
Nach oben Nach unten
Mr.Magic
Gast




Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 4:17 pm

Klingt ja ganz nett aber MIN LEVEL Liegt bei 100 soweit ich weiß,

deshalb ENTHALTUNG bis er bestägt die regeln gelesen zu haben und Verspricht zu leveln^^


Gruß Mistermagic/ Chris
Nach oben Nach unten
phil




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:58 pm

Sers
also die bewerbung hört sich ganz gut an. nur was du wissen solltest, wäre , dass wir nur rappelz zocken um hier zu chillen und spaß zu haben, es gibt eigentlich kein suchti inenr gilde bei uns , außer mich vllt Very Happy und sons fällt mir grade nix ein ^^

wäre ja ma dafür Very Happy

phil
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:02 pm

Wirtschaftlicher Passion kontakt, wenn du mit Miomann handeln solltest tust du mir leid haha
Spaß bei Seite

passion kann eher als Kleines Rundes bezeichnet werden Wink
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Mr.Magic
Gast




Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:34 pm

Da der andere Thread gelöscht wurde:


DAFÜR^^
Nach oben Nach unten
Floowii




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:45 pm

1. Mr.Magic dein thread wurde nicht gelöscht Very Happy
2. hey deine bewerbung hört sich ganz nett an doch dein lvl das passt nochnicht so ganz ((:
ich enthalte mich mal der abstimmung und warte auf weitere kommentare Wink
Nach oben Nach unten
Twenty
Admin
Admin
Twenty


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32

Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 1:15 am

15 Tage keine Antwort - abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://passion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Baywatchnixe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Baywatchnixe   Bewerbung Baywatchnixe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Baywatchnixe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung bei Passion
» Bewerbung Kilei
» Bewerbung von Azlack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Passion :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: